Neue Vereinsadresse

Aktuelles

Unsere neue Vereinsadresse lautet:
ADFC Erlangen e.V., Luitpoldstraße 81, 91052 Erlangen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG, die den Weg mit einer Spende von 250 EUR freigemacht hat.

Der Frankenhof hat seine Pforten geschlossen und wird saniert und umgebaut. Unsere Geschäftsstelle ist in die ehemaligen Räume der Erlanger Tafel umgezogen, in die Luitpoldstraße 81 Ecke Hartmannstraße in Erlangen. Wir teilen uns die Räume mit anderen Vereinen aus Bereich Gesundheit und Mobilität.

Die vielfältigen Informationsmöglichkeiten im Internet haben dazu geführt, dass unsere ehemalige Geschäftsstelle immer seltener besucht worden ist. Wir haben daher unser Konzept geändert. Sie treffen uns jetzt immer am dritten und letzten Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) im Lesecafé in der Hauptstraße 55 (Altstadtmarktpassage) in Erlangen in zwangloser Atmosphäre.

© ADFC Erlangen 2017