Wo ist Peter?

Aktuelles

Im März 2013 ist der Erlanger Weltenbummler Peter Smolka zu seiner zweiten (!) Weltumradlung aufgebrochen. Dieses Mal wollte er "anders herum" fahren, also nach Osten und dabei allen Erlanger Partnerstädten einen Besuch abstatten. Und natürlich widmet er seine Reise auch wieder einem guten Zweck.

Wo mag er wohl Weihnachten 2015 verbringen?

Wer das genau wissen möchte, der steuert am Besten seine website an. Dort kann man nicht nur seine bisherige Route auf einem Satellitenbild verfolgen, sondern auch etwas über seinen aktuellen Standort und bisherige Erlebnisse erfahren. Der letzte Reisebericht ist vom 5. November und stammt aus der Atacama-Wüste in Südamerika

Natürlich sucht Peter auch noch Paten für seine weiteren Etappen. Pro Kilometer kann man seine Reise mit 20 Cent unterstützen. Die gespendeten Gelder werden an die Organisation Ärzte ohne Grenzen überwiesen.

(www.tour-de-friends.de)

© ADFC Erlangen 2019